Freitag, 28. Dezember 2012

Auf ein Neues ...

Hallo liebe Quiltmädels,

ich gehe davon aus, ihr habt die Festtage gut verlebt.  Ohne angebrannten Gänsebraten, zerkochten Thüringer Klößen, nervenden Besuchern und Geschenken, die man sich selbst nie kaufen würde.

Spaß beiseite, ich hoffe, ihr hattet alle ein paar ruhige Tage im Kreis eurer Lieben.
Für das Jahr 2013 wünsche ich allen einen guten Start, eine stabile Gesundheit und ein Feuerwerk voller Ideen für unsere gemeinsamen Vorhaben.

"Wenn´s alte Jahr ein gutes war, dann freut euch auf das neue- und war es schlecht, dann erst recht!"

In diesem Sinne grüße ich euch, eure RELA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis zur Kommentarfunktion:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Darüber hinaus behalte ich mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.