Donnerstag, 27. Dezember 2012

Becherteppiche zum Geburtstag

In diesem Jahr gab es für Jede von Jeder einen Becherteppich. Viel Spaß beim Anschauen.
 
 
Angelika verzierte ein Paneel mit lustigen Weihnachtsmannmotiven.
 


 
Maria zauberte eine glitzernde Winterlandschaft.
 
 
 
Regina kombinierte eine schöne Kreuzstichstickerei mit Patchwork.
 

 
Heike hübschte die Patchworkquadrate mit einer Blüte und einer schönen Quiltarbeit auf.
 
 
 

 Bei Uta gab es gleich zwei Becherteppiche mit Ostermotiven - gefallen mir auch sehr gut.
 




Dagmar hat sich mit drei kleinen Untersetzern richtig Arbeit gemacht. Die Kaffeebechermotive werden von schönen Batikstoffen ergänzt.
 
 

Franziska nahm ein kleines Nähmotiv zum Anlaß, mir einen schönen Becherteppich zu werkeln.
 
Eine schöne Sammlung unterschiedlichster Ideen kam da wieder zusammen. Auch für das kommende Jahr haben wir zum Geburtstag eine kleine Überraschung verabredet. Aber vorher werden sicher die anderen Becherteppiche gezeigt. Oder, Mädels ?
 
Ich freue mich schon auf den 5.1.2013. Habt Ihr alle schon einen Künstler ausgesucht für einen Künstlerquilt?
 
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht ganz herzlich
 
ArteP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis zur Kommentarfunktion:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Darüber hinaus behalte ich mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.