Donnerstag, 23. Januar 2020

Januar 2020: Ideen zum Geschichten-Projekt

Das neue Jahr kann nicht besser beginnen: 

Unser erstes Treffen 2020 war am 4. Januar ... und unser neues Projekt 2020 "Erzähl (m)eine Geschichte" nimmt Formen an.
Die Vorgaben halten sich in Grenzen: Hochformat, 30 x 100 cm, Aufhängung Tunnel 10 cm, Beginn Januar 2020, Fertigstellung Juli 2020.
Und doch hat sich in unserem ersten Ideenaustausch gezeigt, dass sich nicht alles so einfach umsetzen lässt, was sich in unseren Köpfen zusammen tragen lässt.
Wir sind alle gespannt auf unser zweites Treffen am 1. Februar ... ihr auch?
Gerne könnt ihr euren Gedanken (unser Projekt betreffend) in den Kommentaren freien Lauf lassen.

In diesem Sinne allen QuilterInnen fröhliches Sticheln.


2 Kommentare:

  1. Mir macht meine "Geschichte" Kopfzerbrechen, aber ich glaube, es wird.Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat (m)eine Geschichte auch erst etwas Kopfschmerzen bereitet ... aber frau hat ja nette Gleichgesinnte und mit einem kurzen "Anstoß" läuft es dann. Grüße ChrisLi

    AntwortenLöschen

Hinweis zur Kommentarfunktion:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Darüber hinaus behalte ich mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.