Dienstag, 3. Dezember 2024
Textiler Adventskalender 03
Es wird Weihnachten!
Mein ganzes Haus riecht schon nach braunem Kuchen
– versteht sich nach Mutters Rezept –,
und ich sitze sozusagen schon seit Wochen
im Scheine des Tannenbaums.
Ja, wie ich den Nagel meines Daumens besehe,
so ist auch der schon halbwegvergoldet.
Theodor Storm (1817 - 1888)
Onlineversion Adventskalender abgewandelt nach einem christlichen Brauch.
Täglich öffnen wir zur Entspannung ein Blog-Text-Türchen mit einem Kartengruß an alle, die hier her finden. Schaut gerne wieder rein. Alle Jahre wieder ...
2 Kommentare:
Hinweis zur Kommentarfunktion:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Darüber hinaus behalte ich mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das ist ja ein schönes Gedicht! Und dazu eine goldige Karte... ich sehe schon, es wird eine Freude sein, jeden Tag bei Euch vorbei zu schauen.
AntwortenLöschenLG
Elke
Die Idee finde ich sehr gut. Zum Glück habe ich von Doris einige solche alte Papiere, um die Idee aufzugreifen. Danke Doris sagt Rela
AntwortenLöschen