Unser zweites Treffen in diesem Jahr verging mal wieder schneller als eine Uhr tickt.
Zunächst waren einige organisatorische Formalitäten zu klären. Nach dem Ausscheiden von Franziska übernimmt Doris diese Aufgaben.
Das Gemeinschaftsprojekt "Vier Hände - ein Quilt" geht voran. Dagmar zeigt ihre Hälfte einer Fassade mit gepatchter Eingangstür. Ihre Partnerin Jutta in diesem Projekt war zum Termin auswärts feiern. Wir sind gespannt auf das Zusammenspiel der Fassadenelemente.
Dagmars Pforte zum 4 Hände-Projekt |
Petras Vier-Hände-Quilt, heute nur mit 2 Händen |
Regina hatte eine andere terminliche Verpflichtung: eine Vernissage im Kreativmuseum Großbreitenbach. Darüber berichtet sie hier auf ihrem Blog. Wir freuen uns darauf, die beiden Landschafts-Quilts mit verschiedenen Techniken zusammen zu sehen.
Probe-Anschluss der Partner-Teile |
Ein viertes Gemeinschaftsprojekt kam nicht zustande weil Franziska zum Jahresende die Gruppe verlassen hat. Ausgelost wurde als 4. Paar Franziska und Ute.
Einen runden Geburtstag konnten wir auch feiern. Das lassen wir mal anonym und zeigen nur die Geschenke:
Glückwunsch zum Xx-ten .... |
Aus einer Zeitschriftendurchsicht beim letzten Treffen im Januar ergab sich eine Ansammlung von Stickmotiven. Dagmar hat für Doris die Nadeln glühen lassen:
Hallo Ute, ja, es war wieder ein guter Austausch an Ideen, guten Tipps zu verschiedenen Techniken. Danke an Dagmar fürs sticken der schönen Motive. Zeige demnächst, was daraus entsteht. LG Doris
AntwortenLöschen