Samstag, 4. Mai 2019

Projekt "Vom Bild zum Quilt"

Hier sollte ein Quilt in A3-Größe in Anlehnung an ein Foto nachgearbeitet werden. Die Technik wie auch das Motiv waren jeder freigestellt.

Regina's Quilt und rechts das Bild

Franziska's Quilt und rechts das Bild

Christine's Quilt und rechts das Bild

Petra's Quilt und rechts das Bild

Dagmar's Quilt und rechts das Bild


Angelika's Quilt und rechts das Bild

Christine's Quilt und rechts das Bild


Spannend, wie jede die Herausforderung angegangen ist, nicht wahr? Noch haben nicht alle ihre Quilts zeigen können. Seid gespannt auf die fehlenden.

4 Kommentare:

  1. Interessante Umsetzungen ... Franziskas Quilt ist einfach Spitze.
    Grüße von der QuiltOma

    AntwortenLöschen
  2. Da staune ich aber sehr. Man merkt, dass ihr Fortgeschrittene seid. Freundliche Grüße von Eleonore

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert ... endlich ist wieder Leben auf eurer Seite. Bin gespannt auf alles was noch kommt.
    Quiltige Grüße von der Küste.

    AntwortenLöschen
  4. Endlich gibt es hier wieder was zu sehen - freu mich über so viele schöne Quiltarbeiten

    AntwortenLöschen

Hinweis zur Kommentarfunktion:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Darüber hinaus behalte ich mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.