Mittwoch, 1. Mai 2019

Winterschlaf beendet ...

Ja, es gibt uns noch.

Von wegen "Winterschlaf" ... auch wenn man hier länger nichts von uns gelesen hat, so waren wir doch sehr aktiv.

Wir haben unser Projekt "Einer tanzt aus der Reihe" zum Jahresende 2018 abgeschlossen.

2019 haben wir uns gleich über ein neues Projekt mit dem Titel
"Vom Bild zum Quilt" gemacht. Auch diese Projekt wurde von einem Großteil unserer Quilterinnen bereits fertig gestellt.

Im März haben wir einen gemeinsamen Kurs-Ausflug nach Wahlsdorf unternommen.

Bis Ende 2019 haben wir uns ein neues größeres Projekt zum Thema "JahreszeitenQuilt" vorgenommen.

Außerdem planen wir einen Kalender unserer QuilThuer-Gruppe.
Also - es wird sicher niemanden langweilig.

3 Kommentare:

  1. Schön, dass es euch noch gibt. ich dachte schon, die Gruppe hat sich aufgelöst. Ich bin sehr gespannt. Liebe Grüße von Eleonore

    AntwortenLöschen
  2. Straffer Plan- alle Achtung! Ich schaue gerne wieder rein. LG von Wiesla ohne Blog

    AntwortenLöschen

Hinweis zur Kommentarfunktion:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Darüber hinaus behalte ich mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.