Montag, 9. September 2019

Erstes Treffen nach der Sommerpause

Hurra ... der Sommer ist vorbei - endlich wieder Patchworktreffen.
Auch wenige Teilnehmer sorgen für ein schönes Treffen mit anregendem Gedankenaustausch.

Franziska hat ein neues "Schmuckstück" ...
 ... es musste von Kathrin ausgiebig geprüft und getestet werden.

Reger Gedankenaustausch beim Arbeiten ...
Eine weiß immer Rat und gibt ihn gerne weiter ...
Arbeiten am aktuellen Projekt ... Petra sortiert.
Kathrins Stand der Dinge am aktuellen Projekt.
Christines aktuelles Projekt (noch nicht gequiltet).
Und dann gibt es immer wieder Ideen für liebevolle Kleinigkeiten.
Fotos ©C.Lindner

2 Kommentare:

  1. Ich hatte mich auf unser erstes Treffen nach der Sommerpause gefreut. Wer noch??? Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch ... immer wieder gerne und sehr inspirierend - Grüßle Chris

    AntwortenLöschen

Hinweis zur Kommentarfunktion:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Darüber hinaus behalte ich mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.