Mittwoch, 2. Oktober 2019

Unser Treffen Ende September

Fast alle Mädels kamen zum Treffen und ein reger Austausch zu unserem aktuellen Projekt "Jahreszeiten" entstand. Immer wieder interessant, welche unterschiedlichen Interpretationen entstehen. Abschluss dieses Jahresprojektes ist Ende November. 





Um größere Objekte aufs Bild zu bekommen,
steigt frau schon mal auf den Stuhl (natürlich ohne Schuhe).


Jeder kann aber auch seine eigenen Projekte zum Treffen mitbringen und daran arbeiten ... das ist immer sehr motivierend, zu sehen, was die Anderen so machen. 
Und bei Fragen hat irgendjemand garantiert den "richtigen" Rat zur Hand. 



Fotos ©C.Lindner

3 Kommentare:

  1. Hallo Ihr, solche Fotos in Aktion mag ich sehr und wünsche Euch weiter gutes Gelingen bei Euren Vorhaben!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Bilder von unseren Damen in "Aktion". Das stimmt, es war wieder ein toller Tag ,mit Arbeiten, mit Quasseln und kreativem Austausch. Ich bin sehr froh darüber, in so einer Gruppe aktiv sein zu dürfen. Auch wenn ich einen langen Anfahrtweg habe komme ich gerne. Eure Rela

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft schöne Eindrücke von eurem Treffen. So ein Treffen ist immer super inspirierend und unterhaltsam.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hinweis zur Kommentarfunktion:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Darüber hinaus behalte ich mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.